Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Brennender Traktor gelöscht

Mehrere Feuerwehren wurden zu einem brennenden Traktor nach Waldstetten bei Ichenhausen gerufen.
Am 18.08.2014, gegen 15.20 Uhr, geriet ein 48 Jahre alter Traktor auf einem Feld in Brand, welcher durch die Feuerwehren Ichenhausen, Waldstetten und Autenried gelöscht werden konnte. Ursächlich hierfür war vermutlich ein technischer Defekt. Minimal ausgelaufenes Traktorenöl wurde von den Feuerwehren entfernt. Am Traktor entstand Totalschaden.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.