Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: 40-Jähriger bei Arbeitsunfall in Recyclingfirma verletzt

Am 17.12.2020 zog sich in Bubesheim ein Arbeiter Verletzungen bei einem Arbeitsunfall zu.
Gegen 09.00 Uhr war in einer Recyclingfirma ein 44-jähriger Arbeiter mit einem Stapler, an welchem vorne ein hydraulischer Greifer montiert war, damit beschäftigt alte Elektrogeräte aus einem Container zu holen. Beim Ausfahren dieses Greifers wurde ein neben dem Container stehender 40-jähriger Mitarbeiter dann von dem Greifer gegen den Container gedrückt, wobei sich der Arbeiter offensichtlich eine Quetschung am rechten Unterschenkel zuzog. Der 40-jährige Arbeiter wurde zur Versorgung der Verletzung ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.