Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Bubesheim/A8: Beim Blick in Rückspiegel aufgefahren

Auf der Autobahn 8 kam es am 17.05.2021 bei Bubesheim zu einem Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte.
Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Pkw am Montag, kurz vor 18.00 Uhr, auf der Autobahn 8 auf dem rechten der drei Fahrstreifen in Richtung München und wollte den Fahrstreifen wechseln. Hierzu beobachte er den Verkehr im Rückspiegel. Als er wieder nach vorne blickte, hatte sich der Verkehr vor ihm aufgestaut. Trotz Bremsung konnte er nicht mehr vermeiden, dass es zum Zusammenstoß mit einem Wagen vor ihm kam. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.