Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Anhänger löst sich während der Fahrt

Der Anhänger eines Pkws hatte sich am 26.08.2020 bei Bubesheim selbstständig gemacht.
Gestern Mittag fuhr ein 66-Jähriger mit seinem Pkw mit Anhänger von Bubesheim kommend in Richtung Günzburg. Unmittelbar nach dem Ortsende Bubesheim löste sich der Anhänger von der Anhängerkupplung. Der Pkw-Lenker bremste sein Fahrzeug sofort ab, woraufhin der Anhänger zunächst gegen den Pkw und anschließend gegen das Halterohr eines Verkehrsschildes prallte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.