Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Auffahrunfall kurz vorm Ortseingang

Einen Auffahrunfall musste am 27.11.2021 eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg bei Bubesheim aufnehmen.
Zur Mittagszeit des vergangenen Samstages fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße GZ 4 aus Richtung Leipheim kommend in Richtung Bubesheim. Kurz vor der Ortseinfahrt Bubesheim staute sich der Verkehr und der 53-Jährige musste sein Fahrzeug abbremsen. Dies bemerkte eine 28-jährige Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 53-Jährigen auf. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von über 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.