Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Autofahrerin fährt auf

Sachschaden und eine Leichtverletzte war das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am 15.01.2021 in Bubesheim ereignete.
Am Nachmittag des vergangenen Freitag befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Pkw die Wasserburger Straße. An der Einmündung zur Günzburger Straße hielt sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt an. Eine ihr nachfolgende 68-jährige Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug der 38-Jährigen auf. Die 38-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zudem entstand bei dem Zusammenstoß ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.