Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bubesheim: Autofahrerin übersieht Pkw

An einem Verkehrsunfall, der sich am 07.05.2019 in Bubesheim ereignete, waren zwei Fahrzeuge beteiligt.
Gestern Mittag bog eine Pkw-Fahrerin an der Einmündung Günzburger Straße – Wasserburger Straße von der Wasserburger Straße kommend nach links in die Günzburger Straße ab. Dabei übersah sie einen auf der Günzburger Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem Mann gelenkt wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei welchem ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.