Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Autos streifen sich an den Außenspiegeln

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.02.2021 bei Bubesheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße GZ 4 von Kötz kommend in Fahrtrichtung Bubesheim. Zur gleichen Zeit fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Im Begegnungsverkehr touchierten sich die beiden Fahrzeuge jeweils mit ihrem linken Außenspiegel, wodurch diese beschädigt bzw. abgerissen wurden. Beide Fahrzeugführer gaben bei der Unfallaufnahme an, dass jeweils der andere Unfallgegner auf die Gegenfahrbahn geraten sei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.