Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Diebstahl aus Umkleidekabinen während Fußballspiel

Während eines Fußballspieles, am 26.03.2022 in Bubesheim, war ein Dieb in den Umkleidekabinen.
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Laufe des gestrigen Nachmittags zwischen 15.00 Uhr und 16.45 Uhr, während eines Fußballspiels in der Raiffeisenstraße Geld aus den Umkleidekabinen beider spielender Mannschaften entwendet wurde. Aus mehreren Taschen und Kleidungsstücken von insgesamt sechs Spielern entwendete ein unbekannter Täter Bargeld in einer Höhe von ungefähr 245 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben bzw. Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.