Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Eine Verletzte nach Unfall beim Abbiegen

In Bubesheim kam am gestrigen Dienstag, den 20.07.2021, zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Frauen Verletzungen zuzogen.
Eine 68-jährige Pkw-Fahrerin bog gestern Mittag an der Einmündung Wasserburger Straße – Günzburger Straße von der Wasserburger Straße kommend nach links auf die Günzburger Straße ein. Hierbei übersah sie einen auf der Günzburger Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 24-Jährigen gefahren wurde. Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des 24-Jährigen noch gegen einen Lkw geschleudert.

Der 24-Jährige und seine 19-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur ärztlichen Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Zudem entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Günzburg auf eine Höhe von etwa 8.000 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.