Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Fahranfänger drückte aufs Gaspedal

Ein Fahranfänger drückte am 22.05.2017 in Bubesheim aufs Gaspedal als eine Streife der Polizei hinter ihm war und fuhr davon.
In der vergangenen Nacht gegen 01.30 Uhr befand sich eine Streifenbesatzung an der Kreuzung Leipheimer Straße/ Günzburger Straße in Bubesheim, als ein Autofahrer von Günzburg kommend nach links Richtung Kötz abbog. Er beschleunigte unvermittelt sehr stark, als er sich direkt vor dem Streifenfahrzeug befand. Aus diesem Grund sollte er einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Pkw konnte von der Polizeibeamten jedoch nicht eingeholt werden, da die Nachfahrt aus Gründen der Verkehrssicherheit abgebrochen wurde. Allerdings gelang es den Beamten noch in der Nacht, den verantwortlichen Autofahrer zu ermitteln. Er räumte auch ein, mit zu hoher Geschwindigkeit gefahren zu sein. Wegen diesem Verstoß wird er nun zur Anzeige gebracht. Der 19-jährige Fahranfänger hat nun mit einer Bußgeldanzeige und Verlängerung der Probezeit zu rechnen. Außerdem wird die Fahrerlaubnisbehörde informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.