Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Nach Verkehrskontrolle Amphetamin in Wohnung gefunden

Am 24.06.2020, um 18.45 Uhr, wurde ein 37-jähriger Pkw-Fahrer in der Günzburger Straße in Bubesheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei Überprüfung der Verkehrstauglichkeit konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Auf entsprechenden Vorhalt räumte der Beschuldigte den Konsum von Betäubungsmittel ein. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden. Ein Urinschnelltest wurde von dem Mann verweigert, einer Blutentnahme stimmte er zu. Im Rahmen der Sachbearbeitung räumte dieser ein, noch etwas Speed in seinem Zimmer vorrätig zu haben. Bei einer freiwilligen Nachschau konnten Amphetamin und eine digitale Feinwaage sichergestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.