Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Radmuttern gelockert – Vorderrad löst sich

Die Günzburger Polizei sucht Zeugen zu in Bubesheim an einem Pkw gelösten Radmuttern und bittet um Hiwneise.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass ein bislang unbekannter Täter an einem schwarzen Pkw, Alfa Romeo, welcher in der Einfahrt eines Wohnanwesens im Bleichenweg abgestellt war in dem Zeitraum vom 13.09.2021, 22.00 Uhr bis 14.09.2021, 17.00 Uhr, die Muttern an einem Rad gelockert hat. Als der Geschädigte seine nächste Fahrt antrat löste sich deshalb ein Vorderrad. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. An dem Pkw entstand minimaler Sachschaden.

Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.