Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Tätlichkeit auf privater Feier endet im Krankenhaus

Am 28.05.2022, gegen 00.40 Uhr wurde ein junger Mann von einem Jugendlichen bei einer privaten Party am Günzriedweiher mit der Faust gegen die Schulter geschlagen.
Der junge Mann stürzte deshalb zu Boden und verletzt sich an der Schulter. Er musste sich deshalb zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt. Unter der Telefonnummer 08221/919-0 nimmt die Polizeiinspektion Günzburg Hinweise von Zeugen der Auseinandersetzung entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.