Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Unfall auf der Kötzer Straße mit Sachschaden

Nach einem Vorfahrtsverstoß, am 06.05.2020, kam es auf der Kötzer Straße in Bubesheim zu einem Verkehrsunfall.
Am Mittwochnachmittag befuhr eine 85-jährige Autofahrerin die Kötzer Straße in Fahrtrichtung Kötz und befand sich somit auf der Vorfahrtsstraße. Eine 46-Jährige kam auf der Industriestraße und wollte links auf die Kötzer Straße einbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigen Pkw, wodurch es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Pkw auf der Vorfahrtsstraße wurde an der Fahrzeugfront beschädigt, der Pkw der Unfallverursacherin an der linken Fahrzeugseite. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.