Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Unfall mit Zweirad endet glimpflich

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Zweirad und einem Pkw war es am 19.04.2019 bei Bubesheim gekommen.
Am Nachmittag fuhr ein 72-Jähriger mit seinem Pkw aus einem Feldweg auf die Ortsverbindungsstraße Bubesheim – Schneckenhofen. Dabei übersah er eine 45- jährige Frau, die mit ihrem motorisierten Zweirad in Richtung Schneckenhofen unterwegs war. In Folge des Zusammenstoßes der beiden Fahrzeuge stürzte die Zweiradfahrerin, sie blieb jedoch unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.