Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Warnbarke auf Pkw-Dach geworfen

Ein 25-Jähriger aus Bubesheim erstattete am 18.09.2021 Anzeige wegen Sachbeschädigung an seinem Pkw.
Diesen stellte er am Vortag, gegen 22.00 Uhr, in Bubesheim, in der Raiffeisenstraße, ab. Am nächsten Morgen lag auf dem Fahrzeugdach eine Warnbarke und das Auto hatte mehrere Kratzer und Dellen. Der Schaden ist auf etwa 2.500 Euro zu schätzen. Bislang ist nicht bekannt, wer diesen verursacht hat, die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen, Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.