Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Zwei Verdächtige auf mehreren Grundstücken

Mehrere Fälle von Hausfriedensbruch durch zwei Personen am vergangenen Wochenende in Bubesheim.
Der Polizei wurde gestern angezeigt, dass sich in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag gegen 01.30 Uhr eine weibliche und eine männliche Person offensichtlich unberechtigt auf den Grundstücken mehrerer Wohnanwesen in der Mozartstraße aufgehalten haben. Diese beiden unbekannten Personen leuchteten dabei in Briefkästen und in ein geparktes Wohnmobil. Zeugen, die Angaben zu diesen Personen machen können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, dies der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.