Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bubesheim: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Kreuzung

Zwei Verletzte waren am 03.03.2020 bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Bubesheim zu beklagen.
Gestern Nachmittag fuhr gestern ein 23-Jähriger mit seinem Pkw an der Kreuzung Kötzer Straße – Weißenhorner Straße – Günzburger Straße – Leipheimer Straße von der Kötzer Straße kommend in den Kreuzungsbereich ein, um geradeaus in Richtung Leipheimer Straße zu weiterzufahren. Hierbei übersah er einen aus seiner Sicht von links auf der Weißenhorner Straße herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einer 45-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden die 45-Jährige und der 23-Jährige leicht verletzt. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.