Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bundesstraße 16: Auffahrunfall bei Kleinkötz fordert Verletzte

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ereignete sich am gestrigen 18.02.2022, gegen 12.15 Uhr, auf der Bundesstraße 16 bei Kleinkötz.
Der 46-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 von Ichenhausen in Fahrtrichtung Günzburg. Mit im Fahrzeug befand sich seine 5-jährige Tochter. Vor ihm fuhr ein 36-Jähriger, mit im Fahrzeug saß seine 2-jährige Tochter. Der 36-Jährige musste auf Höhe Kleinkötz verkehrsbedingt bremsen. Der 46-Jährige bemerkte dies zu spät und fuhr dem vorrausfahrenden Pkw hinten auf. Durch den Auffahrunfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Alle Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Drei von ihnen wurden durch den Rettungsdienst zur Abklärung ins Krankenhaus transportiert.

Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Günzburg musste für etwa 1,5 Stunden durch die Feuerwehr gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.