Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bundesstraße 300 bei Muttershofen kurzfristig gesperrt

Am gestrigen Mittwoch, den 05.06.2019 gegen 21.30 Uhr musste die Bundesstraße 300 kurzfristig gesperrt werden.
Ein junger Mann aus dem südlichen Landkreis drohte, von einer Brücke auf die Straße hinunterspringen zu wollen. Letztendlich konnte er durch ein Gespräch mit einem Bekannten von seinem Vorhaben abgebracht werden. Der Mann wurde einer psychiatrischen Behandlung zugeführt. Im Rahmen der 45-minütigen Straßensperrung waren die Feuerwehren Muttershofen, Thannhausen und Ziemetshausen im Einsatz. Ein Sprungtuch wurde ebenfalls vorgehalten, musste aber glücklicherweise nicht verwendet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.