Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: 35-Jähriger fährt betrunken zur Polizei

Betrunken zur Burgauer Polizei kam am Montagnachmittag ein 35-jähriger Autofahrer. Er wollte bei der Wache eine Bescheinigung für einen vorangegangenen Wildunfall abholen.
Bei der Erstellung desselben bemerkte der Beamte Alkoholgeruch. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von knapp 0,6 Promille. Gegen den Mann wird nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstellt. Ihm drohen ein einmonatiges Fahrverbot und 500 Euro Bußgeld. Sein Fahrzeug musste der Mann erst einmal stehen lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.