Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: 36-Jähriger nach Kontrolle eines Linienbusses in Haftzelle

Gestern Nachmittag kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf der A8 im Bereich der Anschlussstelle Burgau einen in Richtung München befindlichen Linienbus.
Eine Recherche bei einem der Fahrgäste, einem 36-jährigen serbischen Staatsbürger ergab, dass gegen diesen ein sogenannter Vollstreckungshaftbefehl wegen Erpressung bestand. Der Mann hätte den Haftbefehl durch Zahlung eines vierstelligen Geldbetrages abwenden und in Freiheit bleiben können. Nachdem er die Summe aber an Ort und Stelle nicht aufbieten konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.