Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Burgau/A8: Autofahrer unter Drogeneinfluss und Drogen im Schuh

Am Mittwochnachmittag, den 27.04.2022, fiel Beamten der Fahndungskontrollgruppe der Verkehrspolizei Neu-Ulm ein tschechischer Pkw auf, der auf der A 8 Höhe Burgau in Richtung München fuhr.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten als Fahrer einen 30-jährigen Slowenen fest. Bei diesem bemerkten die Fahnder nicht nur drogentypische Anzeichen, sondern fanden bei dessen Durchsuchung auch eine geringe Menge von Marihuana in seinem Schuh versteckt. Der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen und konnte die Weiterfahrt nicht fortsetzen. Ihn erwartet nun sowohl eine Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln als auch eine Anzeige wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.