Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau/A8: Pkw löst Unfall mit mehreren Beteiligten aus und flüchtet

Zeugen zum flüchtigen Pkw gesucht

Am Freitagmittag, den 23.04.2021, gegen 12.15 Uhr, kam es auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung München, kurz nach der Anschlussstelle Burgau, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.
bei dem zwei Frauen im Alter von 23 und 58 Jahren leicht verletzt wurden.
Eine 23-Jährige war mit ihrem Pkw auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs, als unmittelbar nach der Anschlussstelle Burgau ein bislang unbekannter Pkw plötzlich vom linken auf den mittleren Fahrstreifen wechselte. Um eine Kollision zu vermeiden, wich die 23-Jährige nach rechts aus und kollidierte mit dem dort fahrenden Lkw, der von einer 58-Jährigen gesteuert wurde. Der Pkw wurde kurzzeitig vor dem Lkw hergeschoben, bis der Pkw dann weiter nach rechts abkam und gegen die Außenschutzplanke prallte. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw auf dem linken Fahrstreifen und dem verunglückten Pkw der 23-Jährigen kam es nicht. Der Rettungsdienst brachte die 23- und 58-jährige leichtverletzten Frauen in umliegende Krankenhäuser.

Der Unfall verursachende Pkw, bei dem es sich möglicherweise um eine Limousine der Marke Mercedes handeln könnte, setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, fort. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 20.750 Euro.

Zeugen zu flüchtigem Pkw gesucht
Die Autobahnpolizeistation Günzburg hat die Ermittlungen wegen dem Unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle aufgenommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 08221/919-311 zu melden.

Neben der Autobahnpolizei Günzburg und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Burgau im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.