Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Burgau/A8: Unfallflucht nach Streifunfall bei Fahrstreifenwechsel

Unfallflüchtiger bekommt Hausbesuch

Bei einem Fahrstreifenwechsel auf der A8 in Richtung Stuttgart kam es zwischen den Anschlussstellen Burgau und Günzburg zu einer seitlichen Berührung zweier Pkw. Beide verließen im Anschluss die Autobahn.
Beide befuhren die Bundesstraße 16 in Richtung Günzburg, doch während der 41-jährige Geschädigte auf den Pendlerparkplatz abbog, fuhr der 31-jährige Unfallverursacher weiter. Der Geschädigte hatte sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zugezogen und verständigte die Polizei. Die Polizei konnte wiederum den Verursacher wenige Stunden später im über 100 km entfernten Zuhause von den dort zuständigen Polizeibeamten antreffen konnte. Der entstandene Sachschaden belief sich auf etwa 2.000 Euro. Da er nach dem Unfall nichts unternommen hatte, um eine Schadensregulierung zu ermöglichen, erwartet den 31-Jährigen nun eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.