Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Aufbruch von Baucontainern und. Bauwagen

Unbekannte haben vergangenes Wochenende auf einer Baustelle in Burgau Bauwagen und Baucontainer aufgebrochen.
Im Zeitraum vom vergangenen Samstag bis zum gestrigen Montag wurden an einer Baustelle in der Industriestraße mehrere Bauwagen und Baucontainer aufgebrochen. Aus den Bauwagen bzw. Baucontainern Werkzeug u. a. im Gesamtwert von ca. 6000 Euro gestohlen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass für den Abtransport des Diebesgutes zumindest ein Kleintransporter verwendet worden ist.

Zeugen, die Angaben zum Tathergang bzw. dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.