Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Auto auf V-Markt-Parkplatz zerkratzt

Unter der Telefonnummer 08222/9690-0 nimmt die Polizeiinspektion Burgau Hinweise zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw in Burgau entgegen.
Am frühen Mittwochabend, zwischen 19.15 und 19.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des V-Markts in Burgau von einem bislang unbekannten Täter ein dort geparkter Pkw mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.