Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Auto mit grauer Farbe besprüht

In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag beschädigte ein bisher unbekannter Täter einen Pkw, der in der Ulmer Straße in Burgau abgestellt war.
Das Fahrzeug wurde im Bereich des hinteren linken Radkasten mit grauer Farbe besprüht. An einer unmittelbar daneben stehenden Straßenlaterne konnte ebenfalls graue Farbe festgestellt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.