Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Bei Streit mit Faust ins Gesicht geschlagen

In der Nacht auf Samstag, 30.07.2022, kam es gegen 01.10 Uhr vor einem Restaurant in Burgau zu einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen. Dieser eskalierte.
Im Verlauf der Streitigkeit wurden diverse Provokationen ausgetauscht, in deren Folge ein 24-Jähriger einem 30-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Da alle Beteiligten stark alkoholisiert waren, ist der genaue Ablauf des Tatgeschehens Gegenstand der Ermittlungen, die von der Polizeiinspektion Burgau geführt werden. Der leicht verletzte 30-Jährige wurde nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.