Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Betrunken gegen Schilder und Zaun gekracht

Am 08.09.2019, kurz nach Mitternacht, kam der 27-jährige Fahrer eines Pkw aufgrund seiner Alkoholisierung in der Maria-Theresia-Straße in Richtung Unterknöringen von der Straße ab.
Er krachte in einen Metallzaun, nachdem er drei Verkehrszeichen beschädigte. Der Metallzaun wurde dabei auch gegen einen geparkten Pkw gedrückt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab 1,54 Promille. Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 7.500 Euro. Der Unfallverursacher muss sich nun wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.