Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Betrunken mit Krankenfahrstuhl verunfallt

Am 16.07.2021, gegen 20.20 Uhr, meldete ein Mitteiler in der Stadtstraße in Burgau einen mit einem Krankenfahrstuhl verunfallten älteren Herren.
Dieser war aufgrund eines Fahrfehlers umgefallen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt und zur weiteren Abklärung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Günzburg verbracht. Sachschaden entstand nicht. Da neben den Krankenfahrstuhl eine zerbrochene Schnapsflasche aufgefunden wurde, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab eine Atemalkoholkonzentration im Bereich einer Verkehrsstraftat. Eine Blutentnahme wurde daraufhin angeordnet und durchgeführt. Der Fahrer erhielt eine Strafanzeige wegen einer folgenlosen Trunkenheitsfahrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.