Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Betrunkener wird nach Hause gefahren – als Dank zugeschlagen

In den frühen Morgenstunden des Samstages, 04.06.2022, ging bei der Polizei ein Notruf ein, was einen Einsatz der Polizeiinspektion Burgau zur Folge hatte.
Die Anruferin gab an, dass im Sportheim Unterknöringen eine Feier stattfand. Ein 20 Jahre alter Mann wurde total betrunken von zwei Bekannten nach Hause gebracht. Als Dank dafür schlug der Mann beide Bekannten ins Gesicht. Danach setzte er sich in seinen Pkw und fuhr zurück zum Sportheim. Die eingesetzten Beamten konnten den Pkw des Mannes auf einer Wiese abgestellt feststellen. Von dem betrunkenen Fahrer fehlte jede Spur. Er konnte trotz intensiver Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden. Gegen ihn wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.