Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Brandmeldeanlage in Asylunterkunft ausgelöst

Am Dienstagvormittag, den 24.02.2021, gegen 10.35 Uhr kam es zu einer Alarmierung der Burgauer Feuerwehr zu einer Asylunterkunft in Burgau.
Eine 42-Jährige, die in der Asylbewerberunterkunft in der Mühlstraße ein Brot aufbacken wollte, hatte den eingeschalteten Ofen vergessen, wodurch es zu einer Rauchentwicklung kam. Der Brandmelder wurde ausgelöst und die Feuerwehr alarmiert. Es wurden weder Personen verletzt, noch entstand Sachschaden. Die eingesetzten Kräfte mussten nichts veranlassen und konnten zeitnah wieder abrücken. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.