Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Corona-Kontrolle – Imbiss-Betreiber und Gast angezeigt

Auch die Polizeiinspektion Burgau kontrolliert in letzter Zeit verstärkt, ob die Vorgaben der Bayerischen Infektionsschutzverordnung zu Corona eingehalten werden.
Bei einem Schnellimbiss in der Stadtstraße in Burgau führten die Beamten in diesem Zusammenhang am Donnerstagabend, 20.01.2022 eine Kontrolle durch. Dabei trug ein Gast keine Mund-Nasen-Bedeckung. Er hatte auch keine Maske dabei. Er wurde ebenso angezeigt wie der Betreiber des Imbisses, der dafür Sorge tragen muss, dass alle Vorschriften eingehalten werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.