Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Corona-Verstöße bei Gaststättenkontrollen

Burgau, Gaststätte Burgau, Kontrolle Gaststätte Burgau, Gaststättenkontrollen Burgau Corona, Polizei Burgau, Polizeiinspektion Burgau

Bei mehreren Gaststättenkontrollen im Zeitraum vom 13.11.2021, 19.00 Uhr bis zum 14.11.2021, 00.00 Uhr wurden mehrere Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen festgestellt.
Unter anderem wurde der Zugang zu den Gaststätten nicht kontrolliert bzw. waren Genesungszertifikate bereits abgelaufen. Es wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten gegen Gaststättenbetreiber und auch Gäste zur Anzeige gebracht. Die Polizeiinspektion Burgau wird, wie es das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bereits für den gesamten Zuständigkeitsbereich mitteilte, in ihrem Dienstbereich weitere Kontrollen durchführen.

Lesen sie auch:

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.