Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Dopingmittel bei Schleierfahndung aufgefunden

Am gestrigen Montagabend, 27.09.2021, stoppte eine Streife der Autobahnpolizeistation Günzburg gegen 18.00 Uhr einen ungarischen Pkw im Rahmen der Schleierfahndung im Bereich Burgau.
Bei der Kontrolle des Fahrers sowie des Fahrzeugs fanden die Beamten eine erhebliche Menge an Dopingmitteln im Kofferraum und stellten diese sicher. Der 39-jährige polnische Fahrzeugnutzer gab an, dass der auf der Heimreise von Barcelona sei und die Substanzen für den Eigenbedarf gekauft habe. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft Memmingen musste der Mann einen dreistelligen Betrag als Sicherheitsleistung hinterlegen, ehe er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.