Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: E-Bike-Fahrerin und 14-jähriger Radler kollidieren

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Radfahrern ereignete sich am vergangenen Dienstagmittag, 25.06.2019, in Burgau.
Eine 52-Jährige, die mit ihrem E-Bike auf der Anton-Günther-Straße in östlicher Richtung unterwegs war, wollte nach rechts in die vorfahrtsberechtigte Maria-Theresia-Straße einbiegen. Ein 14-jähriger Schüler fuhr zur gleichen Zeit widerrechtlich auf dem linken Gehweg der Maria-Theresia-Straße in Richtung Stadtmitte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer.

Die 52-Jährige, die einen Fahrradhelm trug, wurde leicht verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.