Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Ehrlicher Finder bringt Geldbörse vorbei

Nachdem ein 28-Jähriger am Freitagabend bei der Bank Geld abgehoben hatte, vermisste er kurz darauf seine Geldbörse. Eine Suche durch ihn erbrachte keinen Erfolg.
So wandte er sich an die Beamten der Polizei Burgau. Diese nahmen eine Verlustanzeige auf und sperrten sämtliche Geldkarten. Am Samstagnachmittag meldete sich der Verlierer noch einmal bei der Polizei. Ein unbekannter Mann hatte sein Portemonnaie auf einem Supermarktparkplatz in Burgau gefunden und bei ihm persönlich abgegeben. Der Inhalt war komplett.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.