Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Einbruch in Vereinsheim der Stockschützen

In der Zeit vom 19.12.2019, 20.00 Uhr bis zum 27.12.2019, etwa 12.00 Uhr, gelangte ein Täter vermutlich durch Eintreten der Türe ins Vereinsheim der Stockschützen Burgau.
Dieses liegt an der Verbindungsstraße von Burgau zum Autobahnsee. Im Vereinsheim wurde mit einem ca. 10,5 mm breiten Werkzeug, vermutlich einem Schraubendreher, ein kleines versperrtes Schließfach aufgehebelt. Ansonsten wurde vom unbekannten Täter nichts entwendet. Der an der eingetretenen Türe entstandene Sachschaden wird auf etwa 50 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/9690-11.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.