Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Einbrüche in Schwabenstube und Vereinsheim der Burgavia

Am vergangenen Wochenende verübten bisher unbekannte Täter zwei Einbrüche in Burgau. Hinweise eventueller Beobachtungen nimmt die Polizei Burgau entgegen.

Beim Einbruch in die ehemalige „Schwabenstube“ in der Bahnhofstraße wurden eine geringe Menge Bargeld, ein Bildschirm und eine Edelstahlshisha entwendet. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 250 Euro. Beim Einbruch in das Vereinsheim der „Faschingsgesellschaft Burgavia“ am Bahnhof drangen die Täter durch ein an der Ostseite gelegenes Fenster ein, und durchwühlen mehrere Schränke. Entwendet wurde nichts, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugenhinweise in beiden Fällen richten sie bitte unter Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.