Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: Feuerwehr muss brennenden Papiercontainer löschen

Die Feuerwehr Burgau rückte am 25.02.2015, gegen 16:12 Uhr, zu einem brennenden Papiercontainer aus.
Ein bisher unbekannter Täter entsorgte seine Asche, die er in eine Tüte gefüllt hatte, in einem, in der Burgauer Tellerstraße aufgestellten Altpapiercontainer. Da in der Asche noch Glut war, entzündete sich das im Container befindliche Papier. Der Brand konnte von der Burgauer Feuerwehr gelöscht werden, der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden.
Zeugenhinweise richten sie bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.