Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Gastgeber von Besucher geschlagen

Am noch jungen Montag, 20.06.2022, gegen 00.10 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Burgau in die Troppauer Straße gerufen.
Ein Besucher eines Anwohners dort war zunächst verbal ausfällig geworden. Daraus entwickelte sich ein handfester Streit, bei dem der Gastgeber durch den Gast am Ellenbogen verletzt wurde. Ein weiterer Bewohner des Hauses, der auf den Streit aufmerksam wurde, mischte sich ein und verletzte den Besucher an der Nase. Gegen alle drei ermitteln nun die Beamten und klären die Frage, wer welche Tatbeteiligung hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.