Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau/Günzburg: Geldbörsen entwendet

Taschendiebe in Burgau unterwegs
Innerhalb einer dreiviertel Stunde wurden drei Frauen am Donnerstagvormittag in Burgau Opfer eines Taschendiebes. Die Geschädigten im Alter zwischen 28 und 84 Jahren waren im Zeitraum von 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr Kunden eines Discounters in der Siemensstraße und eines Verbrauchermarktes in der Ulmer Straße. Der Täter entwendete jeweils die Geldbörse aus einer Handtasche oder einem Einkaufskorb, die im Einkaufswagen der Kundin abgelegt waren. Eine der Frauen wurde der Geldbeutel aus der Jackentasche gezogen. Die Schadenshöhe ist momentan noch nicht bekannt. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet, oder sonstige Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich unter 08222/96900 bei der Polizeiinspektion Burgau zu melden.

Geldbeuteldiebstahl auch in Günzburg
In einem Verbrauchermarkt in der Geschwister-Scholl-Straße wurde gestern Mittag in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr einer Frau während des Einkaufs die Geldbörse gestohlen. Der unbekannte Täter erbeutete hierbei unter anderem Bargeld. Die Polizeiinspektion Burgau nimmt hierzu Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.