Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Hund beißt unvermittelt 11-jährigen Radfahrer

In Burgau wurde am 16.04.2019 ein Kind von einem Hund gebissen. Der Hund wurde an der Leine geführt.
Am gestrigen Dienstag fuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Kinderrad auf dem Radweg in der Ulmer Straße in Burgau. Seine Mutter lief hinter ihm. Gegen 11.00 Uhr kam den beiden eine junge Frau mit ihrem angeleinten Labrador entgegen. Unvermittelt packte der Hund den Jungen, der daraufhin vom Rad stürzte. Der Junge erlitt Schürfwunden und eine Prellung am Oberschenkel. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Gegen die Frau, die den Hund ausgeführt hat, ermitteln die Beamten der Burgauer Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.