Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: K.O.-Tropfen ins Getränk gemischt

Am 04.02.2016 wurden einem Mann in Burgau offensichtlich K.O.-Tropfen ins Getränk gemischt.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen muss davon ausgegangen werden, dass einem 21-Jährigen am vergangenen Donnerstag im Rahmen des sogenannten „Weiberfaschings“ in einem Lokal in der Innenstadt sogenannte K.O.-Tropfen in sein Getränk geschüttet wurden. Der 21-Jährige erlitt einen vollständigen „Filmriss“. Ob die Unbekannte Person gezielt den Mann außer Gefecht setzen wollte, oder eine andere Person „ausgeschaltet“ werden sollte ist nicht bekannt.

Mögliche Zeugenhinweise werden an die Polizei Burgau, Tel.: 08222/96900, erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.