Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Kennzeichen gestohlen und vertauscht

In der Stadtstraße in Burgau wurde von einem Pkw, Renault, das hintere Kennzeichen GZ-RO 5000 entwendet.
Der Tatzeitraum konnte auf Freitag, 23.00 Uhr, bis Samstag, 16.30 Uhr, eingegrenzt werden. Zudem hat der Täter in diesem Zug von einem Audi, der in unmittelbarer Nähe geparkt war, das vordere Kennzeichen abmontiert. Dieses brachte er an dem Renault an. Dieses Kennzeichen wurde wieder an dem Audi angebracht. Die Polizeiinspektion Burgau bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.