Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft

In einer Asylbewerberunterkunft kam es zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Asylbewerbern.
Am Samstag, 03.01.2015, gegen 09.30 Uhr, kam es in der Asylbewerberunterkunft im alten Bahnhofsgebäude zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen 3 Asylbewerbern, wobei sich einer eine leichte oberflächliche Schnittverletzung an der Hand und ein anderer leichte Verletzungen im Gesicht zuzog. Die gemeinsam in einem Zimmer untergebrachten Männer verschiedener Nationalitäten dürften aufgrund unterschiedlicher Lebensgewohnheiten aneinander geraten sein. Die Schnittverletzung wurde vorsorglich im Krankenhaus versorgt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.