Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgau: Kollision beim Abbiegen mit Gegenverkehr

Am Mittwoch, den 20.05.2020, kam es in Burgau gegen 11.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Industriestraße.
Eine 28-jährige Fahrerin eines Opel wollte dort nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Porsche eines 47-jährigen Fahrers. Durch den anschließenden Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 33.000 Euro. Verletzt wurde dabei niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.