Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Kontrollierter Autofahrer muss Sicherheitsleistung zahlen

Am 08.12.2018, um 01.39 Uhr wurde ein 47-jähriger polnischer Pkw-Fahrer in Oberknöringen zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Bei der Kontrolle wurde bei ihm starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der Fahrer unter deutlichem Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel des 47-Jährigen wurden sichergestellt. Darüber hinaus wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.